Kirchtag der Freiwilligen Feuerwehr Treffelsdorf

Am 05.06.2022, dem diesjährigen Pfingstsonntag, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Treffelsdorf den ersten Feuerwehr-Kirchtag in der Festhalle Graßdorf.

Ab 11:00 Uhr wird die Ebersteiner Kirchtagsmusi für Stimmung sorgen und im Anschluss werden unsere Gäste von den Jungen Fidelen Lavanttalern unterhalten werden. Natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und unsere kleinen Gäste dürfen sich auf Spiel und Spaß freuen.

Als Freiwillige Feuerwehr sind wir auf Spenden und den Erlös aus Veranstaltungen angewiesen um Ausrüstung und notwendiges Equipment anzuschaffen. Die letzten beiden Jahre waren in dieser Hinsicht eine große Herausforderung.

3000 ehrenamtliche Stunden wurden im vergangenen Jahr, trotz eingeschränkten Betrieb, von unseren Mitgliedern geleistet. Darunter auch unser Dämmerschoppen, welcher ein voller Erfolg war. Dieses Jahr möchten wir eine Premiere feiern und den ersten Feuerwehr-Kirchtag veranstalten.

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes