Rennauto gegen Baum-Rettungshubschrauber im Einsatz

Rennauto gegen Baum-Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Verkehrsunfall am heutigen Nachmittag.

Gegen 17:00 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert, welcher sich im Bereich zwischen Schaumboden und Dreifaltigkeit ereignete.

Ein Rennauto war im Zuge der Hirter-Ralley von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste in Zusammenarbeit der Feuerwehren aus dem beschädigten Fahrzeug befreit werden.

Nach erfolgreicher Rettung wurde die verletzte Person der Rettung übergeben und mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Obermühlbach/Schaumboden

Feuerwehr Treffelsdorf

Feuerwehr St. Veit an der Glan

Feuerwehr Thalsdorf

1 Kommentar bisher

Korath Markus Veröffentlicht am21:48 - 18. Juni 2022

Die Feuerwehr St Veit bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes