Abschluss Cup-Bewerb 2022

Am 10. September 2022 fand der vierte und somit letzte Abschnittsleistungsbewerb in der Saison 2022 statt.

Eine intensive und ansträngende Trainingssaison liegt hinter unserer Wettkampfgruppe WKG3-Treffelsdorf. Leider ist uns das Ziel nicht ganz geglückt, den Wanderpokal im Glantal zu behalten.

Nach dem letzten Cup-Sieg im Jahr 2019 durften wir den begehrten Wanderpokal mit nach Treffelsdorf nehmen. Zwei Jahre Wettkampfpause, aufgrund der Covid-19-Pandemie folgten. Mit neuer Aufstellung starteten wir in die diesjährige Wettkampfsaison und konnten den zweiten Platz in der Cup-Wertung erreiche.

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern und Bewertern für die faire Saison und freuen uns bereits jetzt auf das Jahr 2023.