CUP-Sieg – Abschluss der erfolgreichsten Saison

Unsere Wettkampfgruppe ist am Samstag beim letzten Bewerb des heurigen Bezirkcups angetreten. Mit einer fehlerfreien Zeit von 52,20 sek., holten sie sich nicht nur den Tagessieg, sondern auch den Cup-Sieg 2023 des Bezirkes St.Veit an der Glan. Der Bezirkscup besteht aus insgesamt 4 Bewerben, wobei das schlechteste Ergebnis als Streichresultat gilt. Mit insgesamt 3 Siegen und einem 5. Platz konnten wir den Cup vor den Feuerwehren Straßburg und Hörzendorf-Projern gewinnen. Somit konnte sich die Feuerwehr Treffelsdorf auch schon einen Startplatz für die Landesmeisterschaften 2024 in St.Veit an der Glan sichern.

Für unsere Burschen und Mädels der WKG3 steht jetzt als krönender Abschluss einer unglaublichen Saison, mit einem Bezirksmeistertitel, einem Bronzenen Helm bei den Landesmeisterschaften und dem Cup-Sieg, noch der Bewerb bei unseren Freunden der FF St.Urban am 07.10.2023 am Plan.

Wir hoffen, dass uns in St.Urban noch viele Fans anfeuern kommen und verabschieden uns dann in die Winterpause.