Bezirksmeisterschaft

In den beiden Kategorien Bronze A und Mannschaftsleistungsbewerb waren wir am Samstag, dem 04. Juni 2022, beim Bezirksleistungsbewerb in Glödnitz vertreten.

WKG3

Das intensive Training der letzten Monate hat sich bezahlt gemacht, denn trotz so mancher Neu- und Umbesetzung, konnten wir eine für uns äußerst zufriedenstellende Treffzeit von 56,88 Sekunden erreichen. Mit einem Fehler und dem Ergebnis vom Staffellauf, besetzen wir den dritten Platz in der Ergebnisliste.

Mannschaftsleistungsbewerb

Auch die ausgeloste Mannschaft unserer Wehr konnte erfolgreich Punkten und den Bezirksmeistertitel dieser Kategorie holen. Nach 60,30 Sekunden waren beide Zielscheiben getroffen und der Löschangriff beendet.

Wir bedanken uns bei der Freiweilligen Feuerwehr Glödnitz für die tolle Verpflegung, Organisation und beim Bezirksfeuerwehrkommando für die Durchführung.